freebooks



Hier findet ihr all meine Freebooks und Anleitungen.



Viel Spaß beim nachnähen. 






Ebooks






Anleitungen und DIY´s








An alle, die bisher meine Ebooks erhalten haben. 


Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir Bilder eurer gefertigten Unikate schickt. Ich würde diese dann mit Verlinkung (falls vorhanden und erwünscht) bei den Designbeispielen einreihen.



jadieswelt@arcor.de



Trotz der Mühe und der Zeit, die ich in das Ebook gesteckt habe, möchte ich weder Geld und auch sonst verlange ich wirklich nicht viel, aber ein "Danke" oder ein liebes Kommentar (gern auch andere Schmeicheleien *kicher*) sollte nun wirklich drin sein!

Kommentare:

  1. Hallo Jadie, ich weiß ja nicht, wie viele Leute sich die E-Books schon runtergeladen haben und kein Dankeschön geschrieben haben, ich probier mal das schöne Hemdchen, ich hab zwar nur Enkelbuben, aber das werde ich schon hinkriegen. Vielen Dank für die tollen Sachen, die du zauberst.
    Mach weiter so
    Ganz liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jadie,
    ich habe mir auch gerade deine E-Books runtergeladen und am meisten gespannt bin ich auf die Handtasche ;)
    Ich habe noch das ein oder andere Projekt vor mir, aber diese werde ich sicherlich auch danach machen... sie sieht richtig toll aus... Danke dir dafür ;)

    Liebe Grüße Xela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jadie
    habe gerade die Tasche fertig genäht und bin begeistert :-) Das wird erstmal mein Lieblingstäschchen und morgen werde ich sie auf Alltagstauglichkeit testen. Danke für das SM und natürlich auch für`s teilen. Kann hier nichts verlinken, deshalb schicke ich dir Fotos per Mail.
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jadie,
    habe zufällig Deine Seite Entdeckt, super tolle Anleitungen die Du zur verfügung stellst.
    Werde auch mal einiges ausprobieren, Danke Dir dafür.
    Liebe grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jadie,
    ich bin bei fb über deine tolle Tasche gestolpert und werde sie die Tage mal testen.
    Gerne sende ich dir dann Fitos und meinen Blog.
    Liebste Grüße Sarag

    AntwortenLöschen
  6. an gaaanz dickes danke. meine Freundin und ihr bauchzwerg freuen sich hoffentlich dann über die schönen Sachen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin durch Zufall auf das wunderbare Ebook mit dem Erstlingsset gestoßen. Soo schöön! Nun muss nur bald ein Baby im Bekanntenkreis zur Welt kommen... :o)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicke Anleitungen! Ich mach mich demnächst mal an deine tolle Tasche. Ich hab zwar schon den ganzen Schrank voll, aber auf eine mehr oder weniger kommts ja da nicht an :-)
    Wenn mein Werk geglückt ist, verlinke ich furchbar gerne!
    Sei lieb gegrüßt!

    Lina

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tollen Freebooks! Besonders das Höschen mit Füßen hat es mir angetan und ist für meinen Bauchzwerg genau das richtige!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jadie, deine Taschenanleitung ist wirklich super. Bin ganz happy mit meinem fertigen Exemplar. Wenn du mal schauen möchtest: http://nadellack.blogspot.de/2014/05/es-ist-wieder-dienstag.html

    Lieben Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank für das Freebook von der Strampelhose.Die Füsse waren ganz schön fummelig. ;-))
    Lieben Gruss Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jadie,

    ich find das so klasse, dass es tatsächlich noch Menschen gibt, die kostenlose Schnittmuster anbieten. Gerade als Nähanfänger traut man sich ja nicht immer Schnittmuster zu kaufen, weil man noch gar nicht weiß, ob man es auch hinkriegt. :-) Vielen lieben Dank dafür!!!

    Ich habe mir Dein Freebook von diesem niedlichen Top runtergeladen ud auch schon genäht für meine kleine Maus und bin ganz begeistert wie niedlich es ist. Ich mag diesen einfachen Schnitt total! Jetzt wollte ich Dich fragen, wie ich das Schnittmuster am Besten vergrößern kann, da ich es meiner kleinen Tochter leider in 104/110 nur knapp passt. Ich bräuchte es wohl noch in 116 bzw. auch für meine große Tochter in 122/128.
    Wie krieg ich das hin, dass ich es größer mache ohne dass sich die Form verändert?

    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jadie auch ich sag Danke für die tollen freebooks und die Arbeit die du dir machst. Du bist einfach klasse.
    Gruß Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jadie, da ich in 4 Wochen Großtante werde, war ich auf der Suche nach netten Erstlingssachen und bin dann auf deine Seite gelangt. Das Mützchen und die Strampelhose sind ganz toll und die Schnitte sind sehr einfach, so daß sie mal eben ganz schnell genährt sind;)

    Vielen Dank dafür.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank für Anleitung und Schnitt der "Jadie Tasche". Ich freue mich schon darauf, die zu nähen. Deine Anleitung ist wirklich sauber und ausführlich. So wird es auch gelingen.

    Nochmals ein herzliches Dankeschön
    Liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  16. Vielen Dank für die kostenlosen Anleitungen! Ich schaue gerne auf Deiner Seite vorbei und bin immer wieder fasziniert von Deinem wunderschönen Stoffbaum. <3

    Liebe Grüße

    Nadine

    AntwortenLöschen
  17. 1000Dank für die tollen Anleitungen. Ich nähe noch nicht lange, aber Deine Tasche "Jadie" hat es mir sofort angetan. Für einen Neuling war sie nicht einfach zu nähen. Zum Glück liegt der Reißerschluß innen - es war mein erster.....

    Liebe Grüße

    Bärbel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jadie, als absolute Nähanfängerin werde ich mich die Tage an Deine Tasche wagen ;-) Mit so einer tollen Anleitung muss das doch einfach klappen! Vielen, vielen lieben Dank für Deine Mühe und dass Du mit uns teilst! Dicken Drücker aus dem Westerwald!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Jadie, ich habe vor ein paar Tagen das Freebook "Erstlingsset" gefunden und gleich runtergeladen. Vielen lieben Dank für den tollen Schnitt, hat super Spaß gemacht, sowas Kleines zu Nähen...Viele Grüße Manja

    AntwortenLöschen
  20. Hallöchen

    Vielen Dank für die Freebooks!! Ich werde das Erstlingsset für eine Bekannte ausprobieren. Hoffentlich denke ich dann an Photos für Dich.
    Schöne Feiertage euch allen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jadie, gerne versuche ich mich an deinem Erstlingsset. Meine Maus hatte bei der Geburt auch nur einenn Kopfumfang von 33.5 cm. Mal schauen wie es beim zweiten Mäuschen aussieht. :) vielen lieben Dank und echt eine tolle Homepage hast du. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  22. Vielen Dank, für das wunderschöne Erstlingsset. Ich bin ganz begeistert. Herzlichen Dank für deine Mühe und das zur Verfügung Stellen des Schnittes.
    Viele Grüße, Uschi L.

    AntwortenLöschen
  23. Heute bin ich auch auf deiner Seite gelandet. Tolles Erstlingsset! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  24. Heute bin ich auch auf deiner Seite gelandet und habe mich sofort in das Erstlingsset verguckt! Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  25. Heute bin ich auch auf deiner Seite gelandet. Tolles Erstlingsset! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jadie

    Ich habe gerade deine schöne Tasche gefunden und mir das E Book runter geladen. Ich danke dir für dieses tolle Schnittmuster und für die Arbeit die du dir damit gemacht hast. Sobald ich dazu gekommen bin die Tasche zu nähen werde ich dir ein Bild schicken.
    Ganz viele Grüße

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Jadie,
    vor drei Monaten bin ich zufällig auf deinem Blog gelandet. Zu dem Zeitpunkt war ich mit meinen zwei Mäusen schwanger und habe sofort zwei kleine "Fußhosen" für die Kleinen genäht.
    Nun sind die Zwillinge schon vier Wochen bei uns und tragen ihre Hosen täglich.
    Vielen Dank, dass du dir so eine Mühe gegeben hast.
    Wenn ich Zeit finde, werde ich mir einen Winter-Kapuloop nähen. Freu mich schon drauf.
    Viele Grüße aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jadie, tolle Sachen - ALLES!!! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!