freebook Tasche-Jadie




Die Tasche-Jadie ist der perfekte, alltägliche Begleiter.
Sie kann nach Belieben betüddelt, bestickt und dekoriert werden.
Es werden keine Grenzen gesetzt.
Hier könnt ihr eure Ideen voll und ganz ausleben.
Das Ebook beinhaltet eine umfangreiche Nähanleitungen in Deutsch mit dem dazugehörigen Schnittmustern. 
Die Nähanleitung ist eine komplette schriftliche, 
sowie bildliche Schritt-für-Schritt Anleitung mit der auch Anfänger zurecht kommen!





Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Fotos von euren genähten Jadies schickt. Dann kann ich sie bei den Designbeispielen einreihen.

jadieswelt@arcor.de








Nachdem nun viele mein Ebook erhalten haben, habe ich noch ein Anliegen!

Trotz der Mühe und der Zeit, die ich in das Ebook gesteckt habe, möchte ich weder Geld und auch sonst verlange ich wirklich nicht viel, aber ein "Danke" oder ein lieber Kommentar (gern auch andere Schmeicheleien *kicher*) sollte nun wirklich drin sein!



Bisherige Designbeispiele



Mit einem Klick auf die Bilder werden sie vergrößert dargestellt.

Die folgenden Jadies fand ich bei Facebook, im Netz oder bekam sie als Email-Anhänge.


































































Schaut mal, diese tollen Jadies hat die liebe Becky gezaubert.




_________________________________________________________________________________

 Diese 3 Jadies fand ich bei sa-la-do


______________________________________________________




Und wieder kam eine Email mit einer tollen Jadie reingeflattert.
Huhu
Viiielen Dank für das tolle SM!!!
Im Anhang meine gerade fertig geworden Tasche.
Gruss und ein schönesWochenende.
GRUSS Magdalena





_________________________________________________________________________________

Und wieder kam eine Jadie in mein Email-Ordner geflattert.

Hallo,

ich habe deine Tasche Jadie genäht und liebe sie. Meine Freundin ist auch

total begeistert und will jetzt auch eine und eine weitere Kollegin sucht

auch schon Stoff aus ;)

Die Tasche ist aber auch einfach toll, schöner Schnitt, einfach zu nähen und

die Anleitung ist super.

Vielen lieben Dank für dein tolles Schnittmuster und für die Arbeit, die du

dir damit gemacht hast.

Liebe Grüße

Tanja


_________________________________________________________________________________

Die folgenden 2 Jadies habe ich bei "Maedchenkram-Einzelstuecke" entdeckt.


_________________________________________________________________________________

Wieder kam eine Mail rein.
"Huhu, anbei ein Bild meiner gerade fertig gestellten jadie. Lieben Dank für die Anleitung. Liebe Grüße Lisa"










Und wieder eine Jadie entdeckt. Ein Traum in rosa von Frun Linda



Hier darf ich euch eines der ersten Stücke von Ricarda zeigen, die sie je genäht hat. Sie schrieb dies dazu:

Diese Tasche hab ich nach dem Schnittmuster 'Jadie' genäht und ist mein aller erstes Mal in Lesen und zuschneiden eines Schnitt Musters und deren Anleitung. ( wo ich echt viele male das Gefühl hatte da steht ne andere Sprache. ;-))

Zusammen nähen, einsetzen eines Reißverschluss und mein erstes Knopfloch

Und das komplizierteste-> das wenden

Bin fast daran verzweifelt und wollte aufgeben aber das wäre ja zu einfach 





Eig sollte sie komplett lila ist aber das erste zusammen nähen da bin ich unglaublich gescheitert



Also sie ist zu 100% nicht perfekt

Aber es ist meine erste Tasche und ich bin echt stolz und danke auch für das Schnittmuster 





Hier eine super Jadie von Barbara.
Bitte nicht wundern, ich habe die Bilder, warum auch immer, nicht gedreht bekommen.




Diese tolle Jadie kam im Anhang einer Email. 



Die bunte Jadie habe ich bei Mademoiselle Rebell entdeckt.




Auf Facebook bekam ich eine Nachricht von Heike Westphal

"Wollt Dir nur mal meine neue Jadie zeigen...... ich liebe diesen Schnitt"




Die Tage kam wieder eine Mail von Mareike reingeflattert. (Du bist toll!)
Hallo Jadie,
immer noch begeistert vom Schnitt, habe ich nun shcon die zweite Jadie, diesmal mit der kleineren "Bauchtasche", als Prüfungsgeschenk für meine Arbeitskollegin gezaubert.
Sie hat sich Grün-Pink gewünscht, ich war sehr skeptisch. Aber irgendwie scheint der Schnitt auch solche Farben umgänglich zu machen ^^
LG, Mareike




Und wieder eine Email mit einer Jadie. Diesmal von der lieben Hanna. Sie hat eine „flache“ Reißverschlusstasche aus der vorderen Tasche gemacht. Die Idee gefällt mir übrigens sehr gut!!! 
Danke!




Und wieder hat mich eine tolle Email erreicht!

"Hallo!

Vor Kurzem bin ich auf diese tolle Tasche gestoßen. Die ist wirklich super und die Anleitung einfach spitze! Ganz ganz lieben Dank dafür!!!

Hier dann auch im Anhang die Bilder zur Tasche. Da ich sie so ein bisschen als Wickeltasche benutzen werde, habe ich ihr noch ein paar weitere Innentaschen und einen Reißverschluß verpasst :-)

Ganz lieben Dank nochmal!



Liebe Grüße 

Tina"




Diese schicke Jadie hat Heike Westphal gezaubert.



Hier eine tolle Jadie von Angela de Vries.



Es flatterte wieder eine Mail herein. Diesmal von Rebekka, mit dieser Mail. 



"Hallo Katrin,

Viiiiieeeeeelen lieben Dank für das Jadie Schnittmuster! ♡♥♡

Ich hab heute meine erste genäht und ich bin begeistert! 

Da ich keinen eigenen Blog habe, schicke ich dir die Fotos. Wenn du magst, kannst du sie in deinem Blog zeigen.

Ganz liebe Grüße

Rebekka"



Ich habe soeben von Doris eine E-Mail bekommen mit einem Bild ihrer ersten Tasche. Eine Jadie.
Sieht die nicht super aus? 



"Hallo,

vielen Dank für das tolle Freebook, war auch für mich als Anfängerin super verständlich.

Die Jadie ist die erste Tasche die ich genäht habe und ich find sie einfach super!

Nochmals Danke,

lg Doris"




Eine ganz tolle Jadie hat ichfindkeinnick gezaubert.




Auch Mareike hat eine tolle Jadie gezaubert.



Noch eine Jadie könnt ihr bei Maike bestaunen. HIER geht´s zu ihrem Blog.



Diese Jadie´s wurden von Anke genäht. HIER geht es zu ihrem Blog.




Diese Jadie´s wurden von Sanny genäht. Um zu ihrem Blog zu gelangen geht´s HIER lang.



Diese Jadie´s wurden von Christina genäht. HIER geht es zu ihrem Blog.







Diese tolle Jadie wurde von Kiki genäht.


Meine *hihi*


Diese Jadie nähte ich oben einfach mal gerade.





Diese Jadie nähte Birgit. Mehr dazu findet ihr HIER.


Noch eine Jadie. Diesmal von Renate. Wollt ihr mehr darüber lesen, HIER entlang.


Jadie zum E-Book.


Noch eine gelungene Jadie von Nadine. Mehr dazu findet ihr HIER.


Dies ist die allererste Jadie, die ich nähte. Ein Geburtstagsgeschenk für meine Schwester Jana.






Kommentare:

  1. Hallöchen,

    ich bin zwar noch immer nicht dazu gekommen meine Jadie-Tasche zu nähen, aber erstmal Danke für´s Freebook!!!!!!!! Die Anleitung ist auf jeden Fall super.

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  2. Hi Jadie,
    so sitze nun grade an deiner Anleitung..und steh aufm Schlauch*g*
    "Die Tasche auf Schnittteil B feststecken und
    knappkantig aufsteppen"
    Heißt die Tasche an der rechten längeren Seite von B feststeppen? In welcher Höhe?Die Tasche ist bei mir kürzer als das Schnittteil B..oder ist das egal?!

    Lg die Sanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich setze die große Tasche immer ganz unten an. So bleibt oben ca. 1cm über, was später als Nahtzugabe dient, wenn du das Oberteil annähst. Du kannst, wenn du die kleine Tasche gewählt hast, sie auch weiter oben aufsetzen, das bleibt in deinem Ermessen. Diese musst du dann aber oben 1cm vom Rand ansetzen. Du nähst die Tasche dann einfach in einem U auf, so das die Tasche nutzbar ist. ;-) (beide längere Seiten und unten) Gestalte es dir wie du es magst.

      Löschen
  3. Oh Jadie, bin per Zufall auf dein Blog gestolpert und ich mußte so schmunzeln über deinen Profiltext, schöner Humor - mag ich!!!! ;)

    Sodele, hab mich direkt eingetragen als Leserin, dass ich auch nix mehr verpasse und ja klar, ich hätte den Schnitt auch gerne (biddä, biddö), Mail folgt also gleich.

    Schade, dass du es nicht gleich hier zuzm DL hast, so folgt also gleich noch die Mail und hier schonmal mein dickstes DANKESCHÖN für die Arbeit. ♥

    Liebe Grüße Natti

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tolle Anleitung und den Schnitt :)

    AntwortenLöschen
  5. Deine Anleitung ist so super! Vielen Dank dafür. Nun stecke ich mitten drinnen und komme einfach nicht mehr weiter. Und zwar versteh ich nicht, wie ich bei 6,5 cm von der Tasche aus das umklappen soll. Wenn ich das fixiere habe ich einen glatten Rand außen. Auf deinem Bild ist das aber noch gebogen und wirft Falten. Außerdem kann ich Teil A nicht annähen, weil es zu lang geworden ist. Irgendwas mache ich da falsch. Wäre super, wenn du mir helfen könntest :)Danke Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vom Rand der aufgesetzten Tasche aus markierst du nach 6,5 cm in Richtung Taschenrand. Diese Markierung wird dann, rechts auf rechts, dahin zurück geklappt von wo aus du gemessen hattest. Dort wird die markierte Stelle mit ein Paar Stichen fixiert. Wenn du Schnittteil A nun rechts auf recht oben ansetzt, müsste es eigentlich passen.

      Löschen
  6. Wow! SO schnell habe ich gar keine Antwort erwartet. Tausend Dank <3
    Habe es nun kapiert und geh fix weiter nähen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ach, es tut mir voll leid, dass ich schon wieder nerve, aber ich stecke schon wieder fest. (Bin aber auch noch voll die Anfängerin). Und zwar bin ich nun bei der Rückseite und verstehe schon wieder nicht, wie man die Teile B und D auf C fixieren soll. Wenn ich nur einen Teil von B und D zurückschlage wird die Tasche zu klein. Versteh es leider nicht :'(

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe es mittlerweile kapiert ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach* Du bist mir eine. ;-)

      Wenn du noch Fragen hast, frag einfach. Ich helfe sobald ich kann.

      :-)

      Löschen
  9. So, ich bin endlich fertig :)
    Echt großes Dankeschön für die klasse Anleitung!
    Falls du mal schauen möchtest oder auch ein Designbeispiel auf deiner Seite zeigen magst, hier findest du mein Werk: http://glueckskindl.wordpress.com/2013/01/10/nahprojekt-tasche-jadie/
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  10. Oh, tolle Tasche :) Da versuch ich mich auch mal dran.
    DANKE fürs Freebook!!!!

    AntwortenLöschen
  11. vielen dank für dein freebook, gestern habe ich dadurch also nun meiner erste tasche gefertigt :-) und es war sicher nciht die letzte jadie tasche.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jadie,
    vielen Dank für das E-Book, das ist eine ganz tolle Tasche.
    Wenn ich sie genäht habe, schicke ich selbstverständlich ein Foto.
    LG
    Bente
    mein Blog:
    I like to QuiltBlog
    -gerne trage ich mich als Leser deines Blogs ein!
    Es sollte selbstverständlich sein, sich in einem Kommentar zu bedanken, wenn man ein Tutorial geschenkt bekommt oder im Blog eine gute Idee sieht,
    schade dass es nicht so ist....

    AntwortenLöschen
  13. Toll, endlich ein superverständlicher Anleitungsteil und ein schöner Schnitt für kreative Ideen. Im nächsten Schuljahr dürfen meine Schüler nicht mehr ihre "eigene" Tasche zusammenstümpern sondern sie bekommen diesen schönen Schnitt und können sich dann kreativ austoben. Ich melde mich dann nach erfolgter Produktion noch mal und zeige die Ergebnisse.
    DANKE!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, da bin ich ja mal auf die Ergebnisse gespannt!

      Löschen
  14. Hallo,

    vielen Dank für die tolle Anleitung, ich habe schon länger eine neue Tasche nötig, die alte ist durchgetragen.

    Wenn ich sie fertig habe, schicke ich Dir ein Foto.

    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    ich habe mir die Tasche auch gerade runtergeladen und gespeichert. Sobald ich mal ein bisschen Luft habe (hoffentlich bald), werde ich mich daran machen. Danke für die Mühe und danke fürs Zurverfügungstellen.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo!

    Habe gerade Deine Anleitung entdeckt, vielen vielen Dank dass Du Dir so viel Mühe gemacht hast. Werde sie bestimmt bald nähen :)

    Lg Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  17. Vielen, lieben Dank für dein Taschen-Freebook. Der Schnitt gefällt mir sehr gut, denn ich mag mittelgroße Taschen mit nur einem Henkel.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. ich bewundere Euch Damen immer sehr, die sich so viel Mühe geben mit Schnitterstellen und den Schnitt dann für lau anbieten. Vielen Dank! Ich würde gerne wissen wie groß die Tasche (also der Beutel) in etwa so ist. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  19. Vielen Dank das Du diese tolle Anleitung mit uns teilst!!! Die gefällt mir richtig gut und wenn meine fertig ist werd ich auf jeden Fall ein Bild schicken! Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein toller Schnitt! Nun weiß ich, was ich als nächstes nähe!
    Vielen Dank, dass Du dieses tolle Tutorial einfach so zur Verfügung stellst!

    Sobald ich fertig bin schicke ich Dir gerne Fotos!

    AntwortenLöschen
  21. Der Schnitt ist sehr interessant, mir gefallen die aufspringenden Falten. Nun steht etwas Neues auf meiner to- du - Liste. Herzlichen dank fürs Freischalten.

    Swisslady

    AntwortenLöschen
  22. genial bin nähanfänger werde mich aber schnellstmöglich an diese tasche setzen....DANKE dafür

    AntwortenLöschen
  23. A ver si encuentro un rato y te ayudo a llegar a los 100 Jadie's.
    Muchísimas gracias

    AntwortenLöschen
  24. Hallo
    Ich habe eben durch Zufall die Anleitung für die Tasche gefunden.
    Super schön auch für Reste verwertung, nur weiß ich nicht,ob es
    die orginal Größe vom Schnitt ist.Für eine Antwort wäre ich Dankbar.
    LG Monika Rump

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß leider nicht genau was du meinst.
      Das SM einfach auf 100% ausdrucken.
      Falls die Information dir weiter hilft.

      Löschen
  25. Ich muss mich auch ganz dolle für die Anleitung bedanken!

    Habe nun "mal eben"den ganzen Tag genäht und gerade die Jadie fertig bekommen.
    Foto reiche ich gerne nach, lade gerade den Akku auf.

    Ich bin schwer verliebt, das wird meine neue Kindergartentasche (Erzieherin ;-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo!
    Vielen Dank für diese tolle Taschenanleitung! Ich hoffe, ich habe bald mal ein wenig Zeit, um mich heranzuwagen!
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  27. So viel Spaß hatte ich noch nie dabei eine Anleitung zu befolgen. Mein Ergebnis(voller Stolz):
    http://ichfindkeinnicks-kleine-welt.blogspot.de/2013/04/100-taschen-in-1nem-jahr.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. WOW! Die gefällt mir arg gut!
      Leider konnte ich deinen Post nicht kommentieren.

      LG Jadie

      Löschen
  28. ganz ganz toller schnitt, hab erst heute deinen blog entdeckt, ich versuche die tasche ganz bald zu nähen, vielen dank für dein tolles freebook

    AntwortenLöschen
  29. OH YES, ganz mein Geschmack. Da mach ich gerne mit, hoffe doch in 1-2 Wochen mich dransetzen zu können :)

    AntwortenLöschen
  30. Soooo... Freebook runtergeladen und sobald die Nähmaschine da ist, fange ich an mit der Tasche;)
    Wird nur ein Übungsstück mich nicht so tollem Stoff, um einfach mal zu schauen, wie mir das Handwerk liegt...Aber die ANleitung ist so schln detailliert, dass ich es doch glatt versuchen möchte.
    LG Rici

    AntwortenLöschen
  31. Danke für das tolle Freebook!
    LG, Gudrun

    AntwortenLöschen
  32. Auch hier noch mal VIELEN LIEBEN DANK!!! für das Freebook :)
    Ich hab mich schon in mein neues Schätzchen verliebt und werde bestimmt noch mehr davon machen ;)

    Fotos hatte ich dir ja schon geschickt :)

    LG
    Rebekka

    AntwortenLöschen
  33. Also der Schnitt ist einfach klasse. Will mir auch unbedingt so eine nähen. Jetzt hab ich grad das Schnittmuster (Größe 100%) ausgedruckt, aber irgendwie sieht das mächtig groß aus. Wie sind den ungefähr die Maße von der fertigen Tasche? Auf den ganzen Fotos hier sieht sie eigendlich nicht so riesig aus.

    LG Susan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tasche ist schon nicht klein!
      ca. 45cm x 38cm (BxH)

      LG Jadie

      Löschen
    2. Danke! Dann laß ich einfach die Nahtzugabe weg oder druck es etwas kleiner aus. :-)

      Löschen
  34. Huhu :)
    Vielen Dank für das SM :) Hab mein Bild oben der Gallerie hinzugefügt. Evtl. Fällt dir auf, dass ich das obere Teil etwas kürzer gemacht habe... hat mir einfach so besser gefallen ;)

    Lg
    Daniela

    AntwortenLöschen
  35. Oho - wie hübsch!
    Die Anleitung wird morgen gedruckt und hoffentlich bald zur Tasche ^^

    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  36. Huhuuuuu,
    bin stolz, daß meine Tasche bei Deinen Beispielen zu sehen ist!!! Danke dafür!! Ach ja, Stoff für die nächste Jadie wurde heute gekauft ;-)

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Jadie! Ich bin toooooottttaaaaal begeistert von Deiner Anleitung. Die ist super verständlich und die Tasche ist einfach toll! Ich habe Dich auf meinem Blog verlinkt, ich hoffe Du bist damit einverstanden. Die nächsten Jadies folgen ;-) Herzliche Grüße, Mademoiselle Rebell

    AntwortenLöschen
  38. Genau nach so einem Taschenschnittmuster habe ich gesucht!! Danke!!1

    AntwortenLöschen
  39. wahnsinns tolle anleitung da setz ich mich next woche glatt ma ran

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Jadie,
    die Schnabelina Bag habe ich jetzt fertig und demnächst ist deine dran ^^
    Als Bergkamenerin muss ich doch DEIN Schnittmuster auch machen ;-)

    Runtergeladen ist es schon und dafür schon mal DANKE !
    Habe hier noch andere Projekte die ich erledigen muss... ;-)

    LG Xela

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,
    möchte auch deine schöne Tasche nähen.
    Nur weiß ich nicht ob beim Schnittmuster die Nahtzugabe schon drin ist oder nicht.
    Mfg Corinna

    AntwortenLöschen
  42. Hallo,
    das mit der Nahtzugabe hat sich erledigt.
    Man sollte nur genauer lesen.
    Sorry

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *Lach*... bitte, bitte... ich helfe doch gern! <3

      Wenn du dennoch Fragen hast, einfach raus damit :-D

      Löschen
  43. Hallo. Die Tasche sieht super aus! !!!! Ich möchte sie auch gerne machen, aber leider klappt bei mir das runter laden nicht. :'( kannst du mir das auch per E mail schicken. (**ganz lieb frag**)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo!

    Die Tasche sieht so toll aus und ich werde versuchen, mich an der Aktion zu beteiligen. Ich weiß auch schon, wem ich sie nähen möchte (eine liebe Freundin und mir :)).
    <3lichen Dank für Schnitt und der tollen Anleitung!

    Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Nadine

    PS: Deine Seite gefällt mir wirklich gut

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Jadie
    habe gestern die Tasche genäht und bin schwer begeistert :-)
    Danke für die super Beschreibung und das SM. Ich glaube, die nähe ich irgendwann nochmal. Habe dir per Mail ein Foto geschickt. Magst du das hier in die Galerie einfügen... DANKE und weiter so
    LG Peggy

    AntwortenLöschen
  46. Hallo,
    habe zufällig deine Aktion mit der Tasche entdeckt, sehr gerne unterstütze ich dich und werde heute los legen!!
    Habe auch weitere Werbung gemacht und hoffe so die 100 locker mit zu toppen!!!
    Vielen Dank für die tolle Idee und ich hibbel mit das diese Aktion ein voller Erfolg wird!!!
    Deine Seite gefällt mir auch sehr gut!!
    Lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  47. Hallihallo,
    Danke für den tollen Schnitt ... :-)
    Mail mit Foto ist schon auf dem Weg zu Dir!
    Viele liebe Grüße,
    Sybille von "handmade with love - Sybille Müller"
    (https://www.facebook.com/HandmadeWithLoveSybilleMueller)

    AntwortenLöschen
  48. coole aktion, cooler schnitt.
    da mache ich doch auf den letzten drücker noch mit!
    Liebe Grüße ♥ Franziska

    AntwortenLöschen
  49. Endlich! Ich bin fündig geworden. Die passende Tasche für meine Tante. Vielen Dank für die Anleitung. Werde mich heute noch ans Werk machen und meine Kreativität spielen lassen. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  50. Vielen Dank für den tollen Schnitt. Sitz grad darüber und bin gespannt was rauskommt. :))

    AntwortenLöschen
  51. noch mal herzlichen dank für die tolle Anleitung und die Inspiration. die bilder schick ich dir und drück ganz fest die Daumen, dass die 100 voll werden.

    AntwortenLöschen
  52. Danke für das Schnittmuster und die Anleitung. Bin Anfänger und will mich an der Tasche mal versuchen :-) leider schaffe ich das nicht bis zum vor gegebenen Termin. Ich wollte aber nicht ohne ein danke gehen

    AntwortenLöschen
  53. Vielen lieben Dank für das tolle Schnittmuster! Meine Tochter (13 Jahre) sitzt gerade an der Nähmaschine und werkelt fleißig an ihrer Jadie :), vor allem diesmal ganz alleine!!! Wir haben die Tasche schon mal genäht, 1 Nähmaschine, ich, meine Tochter und zwei Freundinnen von ihr. Am Ende des zweiten Tages hatten die jungen Damen alle eine eigene Jadie fertig! Foto´s werde ich auf jeden Fall noch nachreichen, da ich natürlich vergessen hatte zu fotografieren.
    Dieser Taschenschnitt ist frech und auch für Anfänger geeignet!
    Nochmal Dankeschön, dass du dir diese Arbeit gemacht hast.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  54. Vielen vielen Dank für das tolle Schnittmuster! Endlich bin ich dazu gekommen es auszuprobieren...Super erklärt und entgegen meinen Erwartungen ging es dann doch ganz fix ;o)
    Und ich finde das Ergebnis kann sich sehen lassen...

    Ganz liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  55. Huhuuuu!! Danke für das schöne SM. Ich habs schon ausgedruckt und heute werd ich mich da mal ranwagen :). Wenn sie fertig ist bekommst Du eine Mail :D. LG und einen sonnigen Tag. Betty

    AntwortenLöschen
  56. Halloooo!! Vielen Dank für das tolle Schnittmuster. Ich hab einen Abend lang nur ausgeschnitten :-)
    Es ist einfach zu nähen und sieht echt spitze aus. Meine Mama hat sich sofort eine gewünscht!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  57. hallo

    Danke für das super tolle sm. habe mir die gleich 2 mal gemacht . aber einmal das sm nur bei 80% ausgedruckt so habe ich eine super größe wenn ich nicht viel dabei habe. glg sarah

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Jadie,

    vielen Dank, dass Du Schnittmuster und Anleitung gebastelt hast und zur Verfügung stellst!
    Ich habe die Tasche diese Woche genäht und bin schwer verliebt in sie!!!
    Vielen lieben Dank!

    Liebe Grüße
    Lara

    (hier mein Blogeintrag zur Tasche, falls Du mal vorbeischauen magst: http://loh-la.blogspot.de/2014/09/tasche-jadie-aus-alter-jeans.html)

    AntwortenLöschen
  59. ......vielen Dank für das tolle Schnittmuster---habe es gerade über Umwege gefunden- kommt direkt auf die to-do-Liste!!!!

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  60. Meine zweite Tasche ist fertig!!! Du hast echt eine tolles Schnittmuster gebastelt! :-) Danke dafür!
    Meine erste Tasche ist dauernd im Einsatz, Tasche Nummer zwei darf beim Taschentausch mitmachen.
    Wenn Du Bilder habe magst sage einfach Bescheid :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    (http://loh-la.blogspot.de/2015/03/taschentausch-mit-jadie.html)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo
    finden die Tasche super
    kann die Anleitung leider nicht öffnen-

    AntwortenLöschen
  62. Hallo, Jadie, vielen Dank für die Anleitung und den Schnitt. Die nächste Tasche wird so genäht.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Jadie,
    die Taschen sind ja super, genau mein Stil!!!
    Danke fürs freebook, ich habe es mir gleich abgespeichert. Da muss ich mir unbedingt eine nähen
    ...oder zwei :-))
    glg Marion

    AntwortenLöschen
  64. Hallo Jadie,
    danke für die tolle Anleitung. Ich habe ewig nicht genäht, mal sehen was das gibt!
    VG Heike

    AntwortenLöschen
  65. Ich habe mir eben die letzten Teile für die Tasche in meinem Stoffladen ergattert und heute Abend werde ich meine erste Tasche starten. Vielen Dank für das eBook. Ich bin äußerst gespannt

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Jadie,
    vielen Dank für das tolle Taschen-Freebook!
    Davon werde ich wohl gleich mehrere nähen müssen. 😊 Für mich, meine Schwägerin, die beste Freundin...

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!