freebook nicht nur für drunter


So meine Lieben. Die Probenäherinnen haben mein Ebook auf 

Herz und Nieren geprüft und abgesegnet.

Nochmals vielen lieben Dank.










Wie der Name schon verrät ist dieses Hemd nicht nur für drunter. ;-)
Das Shirt kann nach Belieben betüddelt und bestickt werden.
Hier könnt ihr eure Ideen voll und ganz ausleben.
Das Ebook beinhaltet eine umfangreiche Nähanleitungen in Deutsch mit dem dazugehörigen Schnittmustern. 
Die Nähanleitung ist eine komplette schriftliche, 
sowie bildliche Schritt-für-Schritt Anleitung mit der auch Anfänger zurecht kommen!





Bei Ursula habe ich eine tolle Anleitung für eine Knopfleiste entdeckt. Schaut doch mal bei ihr vorbei.
Anleitung Teil 1
Anleitung Teil 2


An alle, die bisher mein Ebook erhalten haben. 

Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ihr mir Bilder eurer gefertigten Hemdchen schickt. Ich würde diese dann mit Verlinkung (falls vorhanden und erwünscht) bei den Designbeispielen (following) einreihen.


jadieswelt@arcor.de

Ich habe noch ein Anliegen!

Trotz der Mühe und der Zeit, die ich in das Ebook gesteckt habe, möchte ich weder Geld und auch sonst verlange ich wirklich nicht viel, aber ein "Danke" oder ein liebes Kommentar (gern auch andere Schmeicheleien *kicher*) möchte sein!



Designbeispiele



Dieses tolle Shirt wurde von Kerstin genäht.






Hier 2 Hemdchen von Nadine









Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Mühe, das Ebook werde ich demnächst mal testen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde es mir die Tage mal ansehen und ganz sicher auch vernähen...über das blöde Tablet kann ich die druckeinstellungen leider nicht einstellen....und ich möchte dir danke sagen...für das so lieb sein, diese ganz Arbeit hier einfach so für lau einzustellen, ich finde das nicht selbstverständlich, vorallem nicht bei so einen klasse ganz Jahres Kleidungsstück.

    Danke, danke, danke.....ich drück dich mal eben ganz toll Mrd sag noch mal

    Dankeeeeeeeeee

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.
    Meine Kleine kann noch einige Unterhemdchen gebrauchen und im Sommer dann auch Tops.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. geschenkt?? ich danke Dir von ganzem Herzen♥♥♥ wir brauchen grade Unterhemden:))
    sobald ich was fertig habe, werde ich sehr gerne zu Dir weiterverlinken:)
    gglg Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jadie...
    vielen lieben Dank für die gratis Anleitung. Du bist ein Engel... gekaufte Unterhemden sind entweder schlabbrig in der Weite oder zu kurz!!
    Jetzt muss ich nur noch herausfinden wo es Wäschegummi gibt!!

    Danke nocheinmal!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe gerade dein tolles EBook für das Unterhemdchen entdeckt und werde es bald ausprobieren. Ich möchte es als Sommertop nähen. Ich werde dir dann natürlich ein Foto zumailen. Vielen Dank dafür!!!!!!


    Liebe GRüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Wow, sehr süß, danke <3 werde ich bald ml ausprobieren :) LG

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für das Ebook. Meine Motte braucht noch ein paar neue Unterhemden :)

    AntwortenLöschen
  9. Mei...da kann man ja tolle Teile drauß machen. Schade, dass ich einen Jungen habe...da eignet es sich nur bedingt für drüber ;)
    Zum Glück sind ein paar Nichten vorhanden :P :D
    lg napirai

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für dein Ebook und das wir daran teilhaben dürfen. Total zauberhaft ♡
    Da meine Jungs immer total beleidigt sind, wenn ihre Schwester wieder etwas genäht bekommt, kann ich mit diesem "Unter"hemd alle 3 glücklich machen ;o)
    Freue mich schon sehr auf's ausprobieren!
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    ich finde das so toll, dass man doch noch Seiten im Internet findet, die kostenlose Anleitungen und Schnittmuster zur Verfügung stellen. Gerade als Nähanfänger scheut man sich ein wenig davor, Geld für ein Schnittmuster auszugeben, weil man nicht weiß, ob man es auch hinbekommt.
    Ganz lieben Dank für diese schöne Anleitung. Werde es ausprobieren :-)
    Liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  12. ch hab gerade lange nach einem unterleibchenschnitt für meine Tochter gesucht und bin dann durch Zufall (danke google) auf deinen blog gestoßen! Danke danke danke für das Schnittmuster! Ich werde es jetzt sofort ausdrucken :) und danach ein bisschen in deinem blog stöbern. Hab ihn schon zu meiner leseliste hinzugefügt. Danke nochmal! das ist echt nicht selbstverständlich aber auf alle fälle super lieb!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen dank für das schöne Schnittmuster

    AntwortenLöschen
  14. Guten Abend, kann ich das schnittmuster auch für ein jungen unterhemd nehmen?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!