Montag, 7. Juli 2014

Neues WIP (Kinderzimmer Wandgestaltung)

Diesmal für den Kurzen.

Am Liebsten hätte ich ja gerne etwas von Tigger und Winnie Pooh dran gehabt. Aber Papa hat sich durchgesetzt.

Trecker sollen es werden, aber nicht irgendwelche Trecker, nein. Von Claas muss es sein!!!

Also ein schönes Motiv raus gesucht und auf Folie gezeichnet. Nun kommen die Fahrzeuge im Rasterverfahren an die Wand. Der erste Traktor ist vorgezeichnet.

Papa´s Reaktion auf den Traktor war übrigens ein ... 
"hmmm ... ich dachte der wird größer."





Hier noch ein kleiner Schnappschuss vom Kurzen.


Achso, die Decke hatte ich euch noch gar nicht gezeigt. 

1 Kommentar:

  1. Liebe Jadie,
    euer Kurzer ist ja groß geworden, so ein niedlicher Kerl.
    Deine Decke ist Klasse geworden
    und die Trecker werden auch super,
    bin mal schon auf das Endergebnis gespannt.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!