Samstag, 3. Mai 2014

Der Lachkeks

6 Wochen Babyglück:


Daten von der U3 (vor einer Woche)Gewicht: 4380g, Größe: 56cm, KU: 37cm

Das ist neu: ich habe einen Lachkeks verschluckt.





6 Wochen zu sechst:


Neue Erkenntnisse: Wir haben eindeutig zu wenig Platz. Drum haben wir nun ein Haus angemietet. Jetzt geht die Renovierung los.

Die Nächte: Werden immer ruhiger. Mittlerweile stille ich nicht mehr alle 2 Stunden, sondern nur noch 1-2 Mal.

Die großen Schwestern: Drehen richtig auf. Sie sind total aufgeregt und da die Treppe im Haus noch nicht Kindersicher ist, ist dies natürlich der beste Spielplatz ;-)

Das macht Mama glücklich: Mama bekommt im Haus eine neue Küche *breit grins*

Das macht Papa glücklich: /

Darauf freuen wir uns: ...





Nach einer Idee von L´inutile.


1 Kommentar:

  1. Liebe Jadie,
    was für einen Wonneproppen du da hast, den würd ich den ganzen Tag rumschleppen und nur zum schlafen (und zum Stillen) hergeben.
    Dass ihr nun ein Häuschen habt find ich ganz, ganz super,
    wir haben damals auch eines (allerdings) gekauft,
    damit die Kinder niemandem auf dem Kopf herumtrampeln.
    Ich freue mich soooo sehr für euch.
    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    PS hat deine Freundin die Chucks fertig bekommen, sie hat sich nicht mehr gemeldet?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!