Dienstag, 7. Januar 2014

Babyschühchen

Wenn der Postmann 3x klingelt.

Aber ich hatte doch gar nichts bestellt!

Viele Grüße!
von 
Ella

... steht drauf.

Jaaaa stimmt ja. Ich hatte bei Oma Ella vor einer Weile tolle gestrickte Babychucks gesehen. Die fand ich sooo toll, aber leider bin ich echt keine Strickliese. Mir liegt stricken so gar nicht. So bot mir Ella an kleine Babychucks zu stricken.

Ich bin begeistert. Schaut doch mal, was ich da tolles bekommen habe!



Vielen vielen Dank Ella. Die Schühchen sind echt bombe!
Ich freue mich riesig darüber.

Eines der Minisöckchen habe ich schon am Schlüsselbund.

2 Kommentare:

  1. Liebe Katrin,
    ich freue mich sooo, dass dir die Schuhchen gefallen.
    Ausserdem hoffe ich, dass die Kleinen auch passen,
    meine Enkel hatten sooo große Füße,
    dass ihnen die Kleinsten grade mal 2 Wochen passten.

    Ich wünsche dir viel Freude damit und für die Geburt alles, alles Gute.

    PS hab vergessen dazuzuschreiben, die Blauen können bis 60° C
    und die Kleinen bis max. 40°C gewaschen werden.

    Ganz liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch ganz tolle Post gewesen und eine prima Überraschung!
    Ich wünsche Dir alles gute!
    Viele Grüße
    marle

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!