Samstag, 13. April 2013

Kleiner Teaser

Kleiner Teaser zum Wochenende und Wochenstart.
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaange stand dieses coole Teil auf meiner To-Do-Liste.
Nun habe ich es doch noch geschafft und dies zur Freude aller meiner Mädels.

Naaa, was könnte das sein?



Ich muss ja ehrlich gestehen, das mir das Ding arge Kopfzerbrechen bereitet hatte. Ich war heute zwar in Nählaune, aber irgendwie war der Wurm drin. Insgesamt 4!!! Nadeln sind dabei flöten gegangen. *grummel*
Ich war ehrlichkurz davor aufzuhören und das Teil einfach in den Müll zu donnern! 
Puhh, einmal kurz durchgeatmet und weiter geht´s. Ich habe es mit viel Geduld... 
Ironie an
ja, genau meine Stärke  *Augenroll*
Ironie aus
... dann doch noch geschafft.

Eigentlich arbeite ich recht zügig und sauber an der Nähmaschine und Ovi, aber heute habe ich geschummelt was das Zeug hält! Habt ihr manchmal auch solche Tage, an denen nichts klappen will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!