Mittwoch, 12. September 2012

Wer will fleißige Handwerker seh´n?

Der muss zu Jadie geh´n!

*hihi*

Nähstillstand für ein anderes Großprojekt.
Vielleicht wisst ihr es noch nicht. Ich liebe solch gr. Projekte.

Von nun an könnt ihr auf meinem Blog noch den Bau unseres Wasseragamen-Aufzuchtterrarium verfolgen.


Terrarienart : Regenwald-/Feuchtraumterrarium
Baujahr : 2012
Terrarienbreite : 180cm
Terrarientiefe : 50cm
Terrarienhöhe : 120cm
Bauweise : OSB
Hauptbeleuchtung : following
Sonnenspots : following
UV-Beleuchtung : following
Einrichtungsgegenstände : following
Echte-Pflanzen : following
Bodengrund : following
Besatz : following (0.0.3 Physignathus cocincinus)


Das soll ein Wasserfall werden.

Modellierung mit dem Heißluftfön.


1. Lage Fliesenkleber ist dran.


Nun gab´s den ersten Anstrich. Mal sehen wie es trocken ausschauen wird... Vielleicht reicht es ja schon?...

2 Kommentare:

  1. Wow!! Ich glaub, ich muss endlich mal persönlich bei dir reinschneien und gucken kommen!

    Liebe Grüße und weiter viel Spaß beim Werkeln!

    Iv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann komm´. *wink*

      Schreib´ mir einfach ´ne mail. :-)

      lg

      Löschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!