Dienstag, 27. Juli 2010

Die Tasche in der Tasche

Nach einem Schnitt von Claudia.

Muss nicht unbedingt für Babykram benutzt werden.

Freitag, 23. Juli 2010

Bunt bunter buntig

Ein Stufen-Neckholder-Kleidchen für meine große Maus. Ca. Größe 128.

Samstag, 17. Juli 2010

Mein erstes Häcktop

Leider haben wir keinen Drucker. Somit musste ich den Schnitt des Tops eigenständig kreieren.

Dienstag, 13. Juli 2010

Überbleibsel auch endlich fertig

Da fange ich an zu zeichnen, schneiden, nähen und beende es doch nicht. #augen:-p Naja, so habe ich den heutigen Mittagschlaf der Kleinen genutzt um ein Relikt der vergangenen Zeit zu Ende zu bringen.

(Eine Kiwatasche mit Clips zum befestigen und breitem, langem Gurt)




Montag, 12. Juli 2010

Auf kühlere Tage

Da die Zicke (Nähma) mal wieder gnädig ist und mich ran lässt *lach*, hab´ ich mich direkt an mein neues Schnittmuster gemacht.




Merkwürdiges Treiben

Meine Nähma funktioniert wieder. #augen
Keine Ahnung was das war.
Sie spinnt zwar ab und an nochmal rum, aber sie läuft.
Bin ja gespannt wie lange...
#schwitz
Wird Zeit das ich auf eine Neue spare, aber erst einmal steht ja was anderes an.






Wie liege ich am besten bei diesem Wetter...

...auf jeden Fall nicht in einer Hängematte oder auf dem Kissen!
Es ist aber auch heiß.



Und nun ein paar schöne Bilder.