Donnerstag, 25. November 2010

Ideen/Kleinigkeiten für Nähkurs...

... gesucht.

Morgen beginnt mein offener Nähkurs im Familientreff unserer Stadt. Dieser soll bis zu den Ferien immer Freitags stattfinden. Also 3 Mal. So wie es aussieht (bisheriges Resüme meiner genähten Sachen) könnte der Kurs dann im Januar weitergehen und ich als Honorarkraft angestellt werden. *freu*
Aber bis dahin gebe ich den Kurs ehrenamtlich und möchte das Beste aus ihm rausholen.

Da die Zeit freitags nur begrenzt ist (2 Stunden), sollen es erst einmal nur Kleinigkeiten sein, die ich dort vorstelle und die dann genäht werden können. Jedes Mal sollen 2 Sachen zur Wahl stehen, die die Frauen/Männer dann nähen können, aber nicht müssen. Natürlich können die Leute auch wegen anderer Sachen zu mir kommen.

Für morgen habe ich passend zur Weihnachts- und Schnupfenzeit geplant...
- Nikolausstiefel
- TaTüTa
(Schnittmuster habe ich gestern noch ausgearbeitet)

Jetzt benötige ich Ideen, was ich die nächsten Male anbieten könnte.

Habt ihr vielleicht noch Ideen?

1 Kommentar:

  1. Hallo, das ist aber ein schönes Vorhaben!
    Wie wärs denn mit dem neuen Tannenbaum-Freebie von Farbenmix? Oder Lesezzeichen? Kirschkern-Säckchen, kleine Kissen, etc....

    Vielleicht war ja was dabei!

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deine Nachricht!
Bei Spam, Beleidigungen etc. behalte ich mir vor diese Nachrichten ohne Vorwarnung zu löschen!